Die Westküste: Sonne, Wolken und Meer (Teil2)

Die folgenden Bilder sollen Euch zum Träumen verführen.



 

       Bild: 717x538 oder 1216x912       Bild: 621x465 oder 1216x912
-
-
-
Wenn die Sonne an der Westküste untergeht, dann kann man solche Lichtreflexe entdecken.
.
 
Am 5. August gab es einen schönen Sonnenuntergang - nichts neues an der Westküste von Korsika. Aber fast unbemerkt ereignete sich ein kleines Wunder (jedenfalls für mich): Über den Bergen von Cap Corse bildete sich eine außergewöhnliche Wolkenschichtung, die dazu von der untergehenden Sonne im ständig neuem Licht angestrahlt wurde. Auch als die Sonne schon hinterm Horizont war, ging das Naturschauspiel am Himmel weiter. Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Die nachfolgenden Bilder können dieses Naturschauspiel und die Stimmung nicht im vollen Umfang wiedergeben. Fast alle Bilder habe ich mit einer Auflösung von 1216 x 912 Pixel im "Koffer". Wer also möchte, dem schicke ich gern das eine oder das andere Bild per E-Mail zu.
.
                                 (5.8.00  20:34) 
                           (5.8.00  20:35) 
.
                               (5.8.00  20:39) 
.
                               (5.8.00  20:40) 
.
                               (5.8.00  20:41) 
                            (5.8.00  20:42) 
.
                               (5.8.00  21:02) 
-
-
-
Alle Bilder sind mein Eigentum. Jegliche Art von Veröffentlichungen
 (Internet, Druck, Foto u.ä.) sind nicht erlaubt.
Jedes Bild besitzt eine codierte Signatur!

 Stand: 27. 03. 2002

 falls diese Seite ohne Frames angezeigt wird: Homepage neu starten